Wildtierbörse

Hier finden Sie Gebote und Gesuche zu Damhirsche, Rothirsche, Sikahirsche, Schwarzwild und Mufflons.

Angebot Spießer im Tausch gegen Schmaltier

Ich biete hier einen Spießer im tausch gegen ein Schmaltier an (kein Verkauf)

Die Tiere sind im Rüsselsheimer Ostpark und können dort auch jederzeit besichtigt werden. Auch die Elterntiere sind dort zu sehen.

Der Spießer kommt seit er ein halbes Jahr alt ist an die Hand und wäre auch für einen Tierpark geeignet.

Unsere Tiere sind ruhig , Hunde gewöhnt und kommen auch an den Zaun.

Bei Interesse bitte telefonisch melden ,eine Besichtigung ist auch im Gehege nach vorheriger Absprache möglich.

Ich schaffe es leider nicht Bilder hoch zu laden bei Interesse gerne per Mail

Ich habe die Anzeige noch in Kleinanzeigen geschaltet wo auch Bilder vom schönen Böckchen sind.

Name:
Karl-Heinz Frost
Telefon:
01638642140

Zurück

 


 

Inserate aufgeben und bearbeiten

Mitglieder in unserem Landesverband können kostenfrei Anzeigen oder Gesuche aufgeben.
Hierzu müssen Sie sich im Mitglieder-Login anmelden.